Über Mich

Mein Name ist Marcus und ich komme aus Hamm. 

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Fotografie, wobei mein Schwerpunkt auf der Peoplefotografie liegt. 

Ich suche interessante Menschen, die darauf Lust haben, eine Idee in ein Shooting umzusetzen. Meine Bereiche liegen dabei von Portrait bis Akt. 
Derzeit habe ich noch kein eigenes Studio, aber Zugriff auf Studios. 

Du hast eine Idee? Lass uns drüber sprechen, ob und wie wir diese in einem Bild umsetzen können. Oftmals kommt einem eine Idee, wenn man unterwegs ist, so entstehen Geschichten im Kopf – lasst uns diese Geschichten in Bildern erzählen. 

Wenn Du offen bist für Ideen und kein Problem damit hast dich zu zeigen (wo wird zwischen uns definiert, wie weit entscheidest du selbst), dann würde es mich freuen von dir zu hören.